Klienteninformation

Ich bin ein selbständiger innerwise®-Coach und kein Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut. Krankheiten werden von mir nicht behandelt. Mit innerwise® wird keine schulmedizinische oder psychotherapeutische Diagnose erstellt. Die Anwendungen werden vorbeugend oder therapiebegleitend eingesetzt und dienen zur Lebensberatung.

Ärztliche Anordnungen werden nicht aufgehoben. Die Methode stellt keine Diagnose oder therapeutische Ratschläge. Wer diese Methode erhält, tut dies in eigener Verantwortung, da sich energetische Änderungen einstellen werden, die sich in allen Lebensbereichen ändernd auswirken können.

Sollte der Eindruck entstehen, dass eine bestimmte schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung von Erkrankungen geeignet oder nicht geeignet ist, handelt es sich um eine persönliche Meinung.

Die Anwendungen werden von den Kassen nicht bezahlt.
Es kann keine Erfolgsgarantie gegeben werden.

Die Umsetzung der in einem innerwise®-Coaching gewonnenen Erkenntnisse erfolgt ausschließlich in der Eigenverantwortung des Klienten.
Der Anwender ist von jeglicher Forderung und Haftung freigestellt.